25
Jun
2010
0

Hochzeit auf Schloß Lütgenhof

Schloß Lütgenhof im beschaulichen Dassow hat im Laufe seiner Geschichte schon Einiges durchmachen müssen und hat sich mittlerweile (völlig zu recht) als beliebtes Hochzeits- und Tagungsetablissement gemausert. Mein Einsatz auf dem Schloß war natürlich Hochzeits-fotografischer Natur und ich hatte hier wenig Mühe, geeignete Sets für das Brautpaar-Shooting zu finden.

Wie immer war die Hochzeitsgesellschaft bester Laune, wenngleich das Wetter nicht wirklich mitspielen wollte und diesen Juni-Tag in herbstliche Atmosphäre tauchte. Doch pünktlich zum Outdoor-Shooting mit dem Brautpaar, öffnete sich der Himmel in der Ferne zumindest für einige Minuten.

You may also like

Trash the dress
Start in die Hochzeitssaison

4 Responses

  1. Hach…wieder sehr tolle Bilder! Finde besonders die Fotos aus dem Hintergrund (wie 2. Reihe 2. Bild) bzw. die etwas anderen Fotos (1. Reihe 2. Bild) toll. Sowas machts erst einzigartig und nicht so 08/15

  2. Markofoto

    Das sieht immer alles „so leicht“ aus. Wenn man dann aber mal selber als Fotograf in der Situation ist, bekommt man Muffensausen…
    Bis Du eigentlich auch mal aufgeregt?

    1. Ach naja, so ein klein wenig Aufgeregtheit ist ja ganz nützlich -- es schärft die Sinne. Im Grunde habe ich -- bis es zum „offiziellen Shooting“ -- ja bereits einige Zeit mit dem Brautpaar verbracht. Außerdem mache ich eigentlich IMMER ein Probeshooting. Das ist nicht immer nur für das Brautpaar nützlich -- ich bekomme damit auch eine große Sicherheit, letztlich genau das zu fotografieren, was das Brautpaar am Ende will.

Leave a Reply