28
Jun
2011
0

Auf dem Dach des Atlantiks

Eine Hochzeit im alt ehrwürdigen Hamburger Hotel Atlantik-Kempinski ist immer etwas besonderes. Nun war ich nicht zum ersten mal dort als Fotograf auf einer Hochzeit, doch ist es jedes mal etwas besonderes, über den Dächern Hamburgs zu stehen und ein Brautpaar abzulichten. Mein frisch verheiratetes Paar hatte wenig Mühe sich meinen Anweisungen zu stellen und  haben zudem vieles einfach mal laufen lassen. Diesmal haben wir uns ein wenig länger im Phantomzimmer des Atlantiks aufgehalten, welches alte Schätze des Hotels beherbergt. Ich bin wie immer voller stolz, daß ich so schönes Material entstehen lassen durfte.

 

12 Responses

  1. Mal wieder Hammer!

    Bild 8 ist mein Fav. Irgendwie musste ich da sofort an Dan Aykroyd denken … bin ich jetzt malle oder sieht das noch jemand so? ;D

    Sonnige Grüße!

  2. Moin,
    meiner Meinung nach eine deiner besten Serien ! Hammer location, Hammer Fotograf, Hammer Brautpaar = Hammer Fotos !!

    Du bist eben nicht nur der „Stil“- sondern auch der „Wedding“-Pirat 🙂

    gruss Alex

  3. Habe auch gerade gedacht, wenn ich noch nicht verheiratet wäre, würde ich Dich buchen. hat Steffen zwar auch schon gesagt, aber ich kann dies nur wiederholen! Tolle Bilder!

  4. Steffen

    Ganz großes Kino. Sehr schöne Fotos. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würdest Du der Fotograf sein. Grüße.

  5. Du kannst auch Stolz auf dich sein, was für schöne Bilder du zu Tage bringst 😉

    Bild 2&3 = HAMMER!!!

    Eine tolle, produktive und fachgerechte Aussage, oder? 😀

    Gruss Baba

Leave a Reply