28
Aug
2013
0

Hindu Zeremonie mit Maike & Baba

stilpirat-engagement-1

Der Moment, an dem ich feststellte, dass dieser Abend ein besonderer ist, lies nicht wirklich lange auf sich warten. Ich las das in den Augen meiner Protagonisten. Und was ich da las war eindeutig und beruhte auf Gegenseitigkeit. Ein wunderschöner Sommerabend am Rheinufer in Bonn, diente als Kulisse für eine kleine private Hindu-Zeremonie der zwei Hauptakteure, die sich am Folgetag das „Ja-Wort“ geben wollten. Und das Beteuern der Beiden – ob der Aufregung –  kaum vernünftiges Motivmaterial liefern zu können, verstummte genau so schnell wie es gekommen war.

Dass ich schon wieder einen Fotografen fotografierte, soll als Fußnote dienen – Baba ist für einige von euch kein völlig unbeschriebenes Blatt und ich gebe zu, der Typ lullte mich mit seinem Charisma ordentlich ein. Und der Moment an dem ich DAS feststellte, lies auch nicht lange auf sich warten.

stilpirat-engagement-4 stilpirat-engagement-7 stilpirat-engagement-6stilpirat-engagement-8 stilpirat-engagement-10 stilpirat-engagement-9stilpirat-engagement-11 stilpirat-engagement-12

stilpirat-engagement-13stilpirat-engagement-16 stilpirat-engagement-18 stilpirat-engagement-14stilpirat-engagement-19 stilpirat-engagement-20 stilpirat-engagement-21

Ich komme nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass es bei meinem zweiten Ego drüben – dem Heidefotografen – die Hochzeitsreportage des Folgetages zu sehen gibt: http://www.heidefotograf.de/hochzeit-in-koln/

You may also like

Inside Vietnam | Nebel
Interview mit Andreas Chudowski