18
Sep
2014
0

Heartattack and Vine

stilpirat-bertan-masterclass-5Wahrscheinlich seid ihr im Moment alle auf der Photokina und ich stehe hier allein mit meinen Fotos. Ich wollte ja ursprünglich heute auch hinfahren, zog mir dann aber bei der letzten Hochzeit eine verflixte Bänderdehnung zu, die verdammt schmerzt und meinen Radius etwas verkleinert. Nunja… soviel Neues gibt es dort diesmal ja wieder nicht zu sehen und wer weiß… wahrscheinlich ist die Messe auch wieder nicht gut für meinen Blutdruck… Also bleibe ich daheim und schaue mir gerade die Bilder der gestrigen Masterclass an.  Hach, war wieder ne tolle Gruppe. Bertan – das ewige Model – war natürlich auch wieder zugegen. Er kann er machen, was er will – er sieht gut aus und ist mir in dieser Hinsicht weit voraus. Als Masterclass-Dauergast lichte ich ihn viele hunderte Male ab und es wird nie langweilig. Normalerweise fotografieren wir hier ja immer im und um das Studio, doch dieses mal schnappte ich mir die Truppe und wir fuhren in´s Grüne. Hat sich gelohnt.  Bertan, die 20ste… und immer wieder geil! Danke Mann!

Viele Grüße nach Köln!

Soundtrack:

stilpirat-bertan-masterclass-1 stilpirat-bertan-masterclass-3 stilpirat-bertan-masterclass-4 stilpirat-bertan-masterclass-7stilpirat-bertan-masterclass-8

You may also like

Ein Workshop und alle waren nackt!
stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona
Adiós España und Grüezi Switzerland