16
Jul
2017
10

Hallo Tagebuch (9)

Die letzte Ausgabe vor einer kleinen Sommerpause widme ich meinen aktuellen Lieblings-Reisekameras und den Kindern der Welt…
Außerdem erbitte ich mir Reisetipps für die östliche Ostsee und stelle meinen Lieblingsbildband „hier weit entfernt“ von Pentti Sammallahti

4 Responses

  1. Carsten

    Danke Steffen, sehr erfrischend.
    Die Lobhudelei auf die Ricoh kam mir etwas zäh vor, der Rest hat mich wieder zum Lächeln gebracht.
    Grüße an die Familie.
    Carsten

  2. Own

    Hallo Steffen
    Jedes deiner Hallo Tagebuch habe ich geschaut. Konnte auch immer was mitnehmen, danke dafür!
    Doch bei dieser Folge „Hallo Tagebuch(9)“ bin ich jedoch etwas irritiert -- habe mich schon von Folge eins an gewundert, warum du so verändert bist.Kann jetzt auch nicht sagen ob positive oder negative. Nur soviel, dass es sehr irritierend wirkt und für mich so rüber kommt! Ich finde es Schade, dass du so mir nicht dir nichts -- ich brauche keine riesigen Dinger mehr, keine riesigen Trümmer mehr, die Zeit ist für dich vorbei -- vielleicht aber nicht für andere. Es freut mich natürlich weniger ist mehr, doch wirkt und hört sich es nicht nach Steffen Böttcher an.

    Zu den Kindern gebe ich dir Recht, sie geben einen so viel Zurück, nicht nur die Kinder! Die Mutter der Kinder , also deine Frau auch!? Die Kinder geniessen was sie tun. Kinder denken nicht an gestern oder morgen oder haben keine Tageszeit -- Kinder sind unbeschwert und tragen auch keine Verantwortung. Zum Beispiel: wie und von wo das Gehalt her kommt. Genauso brauchen Kinder auch keine Miete zahlen und nicht einkaufen zu gehen -- herrlich! Auch hier bin ich etwas irritiert, ist man nun mit 49 Jahren noch ein Kind, oder erwachsen? Ich finde es auch sehr irritierend zu sagen, wenn keiner Lust hat mit mir zu spielen, dass ich in einer zwei wöchigen Depression falle. Ich bin davon überzeugt, dass eine gestandene Person mit fast 50 Jahren nicht mehr spielen will -- es sei, man ist irritierend verliebt. Es macht mir gerade sehr den Eindruck! Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Reise mit deinen Kindern und deiner Freundin, oder habe ich mich irritierend verhört -- deiner Frau?!
    Freue mich auf Hallo Tagebuch (10)

    Own

Leave a Reply