18
Jun
2017
4

Hallo Tagebuch (6)

In der sechsten Folge von „Hallo Tagebuch“ stelle ich meine drei Lieblingsfilme vor, die mich fotografisch zwar inspirieren, allerdings nichts mit Fotografie zu tun haben und ich mache einen erneuten Schlenker und rede über das Scheitern. Außerdem stelle ich meinen Lieblings-Akt-Bildband von Marc Lagrange vor.

Diesmal habe ich den VLOG das erste mal auf der Sony A9 gedreht und etwas mehr „funkyness“ eingestreut… ich hoffe, euch gefällt es…

Eine wundervolle Woche wünscht euch

Euer Stilpirat

Die Shownotes:

IDA (Film) auf amazon: http://amzn.to/2tBvmAj
In the Mood for Love: http://amzn.to/2seZyU1
The Great Gatsby: http://amzn.to/2sorUcK

Scheitern für Anfänger: https://youtu.be/sMT-4esxvTA

Marc Lagrange: http://www.marclagrange.com
20: http://amzn.to/2sovIee
Diamond and Pearls: http://amzn.to/2soseZ0

 

7 Responses

  1. …und wie immer sind wir wieder wahnsinnig gespannt, welches Tier wir nächste Woche im Hintergrund sehen werden. Ich vermute mal das wird dann sowas wie das Weihnachtspreisrätsel.

    Und ‚the great Geatsby‘ fällt in der Version tatsächlich etwas hinter den anderen beiden ab.

  2. nadine

    Lieber Steffen, wie immer super toll und inspirend. Youtube Pfarrer klingt klasse 😉 ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe!

  3. Steffen, Steffen, Steffen. Was Du hier machst ist einfach nur geil und ich möchte auch nach keinem anderen Wort danach suchen. Es ist stimmig und die kleinen Einlagen sind einfach nur „Life is Great“. Das musst Du unbedingt weiterführen und ich hoffe, dass wir uns vielleicht bald mal wieder sehen, in Leipzig, in der Heide oder am Ar*** der Welt, vollkommen egal, Hauptsache Du. Und dieses Du hat Dir schon eine Weile gefehlt.

Leave a Reply