11
Jun
2017
6

Hallo Tagebuch (5)

Es gibt Tage, da will nichts klappen und es gibt Tagebuchfolgen, da glaubt man ernsthaft, das Universum will nicht, dass diese Folge Online geht. Sieben Mal wurde diese Folge angefangen, drei mal aufgenommen und immer wieder unterbrochen, weil der Fokus irgendwo im Nirvana hing, drei Hubschrauber über dem Haus kreisten oder es einfach irgendwann zu dunkel wurde…Egal, wir haben es geschafft! Heute erzähle ich ein wenig über meine ersten Gehversuche mit der Sony A9 und wie sie sich auf dem Merkel-Empfang schlug, feure meinen Glaubenssatz der Woche raus und stelle zwei meiner Lieblingsbildbände vor…

Die Shownotes:

Sony A9: https://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-9
Sony 28/2: http://amzn.to/2sQtXWR
Sony 55/1.8: http://amzn.to/2rjqPAL
Sony 85/1.8: http://amzn.to/2sQt6FJ

Uncle Bobcast zur Sony A9: http://www.uncle-bob-cast.com/blog/2017/6/1/episode-58-sony-alpha-9-leica-q

Info und Anmeldung Masterclass am 11. und 12. Juli 2017: http://shop.stilpirat.de/produkt/masterclass-portraetfotografie/

Vincent Peters: https://www.vincentpetersphotography.com

The light between us: http://amzn.to/2rjmOw8
Personal: http://amzn.to/2sQNdDU

(einige Links sind amazon Affiliate Links)

5 Responses

  1. Heinz-Georg Kramm

    Danke dafür, wie Du Deine fast schon kindliche Freude über die A9 rüberbringst. Keine Ahnung, ob Du von Sony irgendwie bevorzugt behandelt wirst oder nicht, mir auch egal. Ich mag Deine natürliche und lebensfrohe Art des Vortragens.

Leave a Reply