25
Aug
2009
0

Gustavo López Mañas

manasGustavo López Mañas bezeichnet sich selbst als „Photographer & Viusal Artist“. Sein Mix aus erstklassigen Fotografien und grafischer (Nach-)Arbeit ist so laut und deutlich, das es schwerfällt sich zu entziehen. Dem Absolventen der „School of Arts and Faculty of Fine Arts (Granada)“ merkt man an, daß er sich mit seinen Ergebnissen auseinander gesetzt hat. Hier ist nichts wirklich zufällig gut!

Auf seiner Website finden sich neben seinen grafisch-fotografischen Arbeiten auch zwei Videos. Das Video „Hair Museum Cortometraje“ ist der Hammer und erinnert mich ein bisschen an Conclaveobscurum dem ich ebenfalls schon mal einen Artikel gewidmet habe.

Chapeau nach Granada!

link: www.glm-studio.com

.

.

You may also like

Cinephonie Noir
Inside Vietnam | Nebel
Interview mit Andreas Chudowski

3 Responses

  1. Geile Bilder! Ich bin echt fasziniert. Danke für die Info und für die Linktipps. Für mich war ein richtiges Vergnügen sie zu sehen. LG Julia