11
Apr
2014
0

Geschichten aus Ghana (Trailer)

Oh ihr wisst, wie ich mich durch Ghana gequält habe. Und ihr wisst, dass es dort nicht immer „Eitel Sonnenschein“ war. Ihr wisst auch, dass mich der Valentin Schüle mit der Kamera begleitet hat. Was ihr noch nicht wisst: Der Valentin hat einen dermaßen geilen Film gemacht, dass ich gestern beim  ersten „Trailer gucken“ schon gehörig Pipi in den Augen hatte. Der Trailer soll euch Lust machen auf den begleitenden Film zu meinem Bildband  „Logbuch Ghana“ mit dem Titel „Geschichten aus Ghana“. Valentin und ich haben in Ghana oft und viel zusammen gesessen und gequatscht. Herausgekommen sind  wundervolle Aufnahmen, interessante Interviews und Geschichten staubiger Landstrassen. Der Bildband „Logbuch Ghana“ wird voraussichtlich Ende Mai verfügbar sein. Zeitgleich wird dann auch der Film veröffentlicht. Und Valentin hat sich überlegt, dass er das Ding frei verfügbar machen will (also für umsonst), wofür er von mir (und euch) natürlich einen fetten Applaus verdient hat. Neben dem Film wird es zusammen mit der Buchveröffentlichung auch diesmal wieder einige nette Features, wie Bildbesprechungen und Technik-Gelaber geben. Dieser zusätzliche Content wird dann (für die ganz harten unter euch) im eBook „Logbuch Ghana zu finden sein. Und wenn wir gerade von den „Harten“ unter euch sprechen.: Wer will, kann das Logbuch Ghana und das eBook (nebst Film und zusätzl. Conent) bereits bei mir im Shop vorbestellen: http://shop.stilpirat.de/produkt/logbuch-ghana-bildband-ebook-film/

Ok, genug gequatscht – geniesst den Trailer!!

P.S. Die Musik im Trailer (und später auch im Film) wurde übrigens extra für diesen Film geschrieben und produziert. Hierfür ist Andrew Reich verantwortlich, dem ich gar nicht genug danken kann! Hammer!!

You may also like

Die Pentecoast Porträts
Im Webtalk mit Ben Hammer (again)