18
Sep
2009
0

Fundstücke der Woche (15)

yeahNachdem in dieser Woche ein Claim seine Kreise zog und über Nacht „Kult“ wurde, gibts nun recht schnell passendes Merchandising Material. Er hatte – soweit ich es nachvollziehen kann – seinen Ursprung auf dem Wahlplakat unserer Kanzlerin in Hamburg (Abbildung nebenstehend / Großansicht per klick). Nun also gibts das passende T-Shirt bei Spreadshirt – …und alle so Yeah!

.

Die Erwartungshaltung an einen Hochzeitsfotografen ist, die Erwartung und Freude in den Gesichtern, daß der schönste Tag des Lebens nur einen Wimpernschlag vom Zenit entfernt ist, im Bild festzuhalten. Die Kollegen der Klabusterbeere haben hier ein wahres Meisterwerk der Hochzeitsfotografie ausgegraben:

Hochzeit

Bleiben wir beim Thema. Das es auch anders geht, zeigt ein Video bei 20min bei dem die Braut vor Lachen fast kollabiert!

Bildschirmfoto 2009-09-18 um 10.27.27

.

Man kennt das. So gerne würde man dem Nachbarn, Kunden oder der verblödeten Kabel Deutschland Kundenbetreuung endlich mal richtig auf den Tisch kacken. Damit man dabei nicht völlig seine Würde verliert, gibts nun endlich „Sprühkacke“ Für ganze 6 Dollar hat man nun nicht nur optischen Genuss, sondern es soll auch so stinken!

spruh-dosen-kacke

Zu Bestellen gibts das Ganze hier: http://www.thingsyouneverknew.com/product/85583.do?

gefunden bei Macadelic

.

Mein letztes Fundstück ist ein interessantes Video zum Thema Kinderpornografie und Internet. Rette Deine Freiheit!

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

Leave a Reply