4
Sep
2009
0

Fundstücke der Woche (13)

gaddafiMein erstes Fundstück der Woche ist eigentlich nicht zum lachen. Die schillerndste Figur des weltpolitischen Staatskabaretts Muammar al-Gaddafi trieb den Diplomaten der Welt wieder mal die Angstschweißperlen auf die Stirn, als er auf der UNO-Vollversammlung allen Ernstes beantragte, die Schweiz aufzulösen und das Territorium an die Nachbarländer zu verteilen. Vorausgegangen war laut Medienberichten ein Gerangel seines Sohnes in einem Hotel des Alpenlandes im Jahre 2008.
Irgendwie warte ich bei jedem Auftritt des libyschen Staatschefs das dieser seine Silikonmaske vom Kopf reißt und Hape Kerkeling darunter zum Vorschein kommt.

Die ganze Geschichte im Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1168679/Gaddafi-beantragt-Aufteilung-der-Schweiz-unter-den-Nachbarn.html

.

Eine echt abgefahrene Idee zu einem Musikvideo präsentiert Neurosonics Audiomedical Labs Inc. Auf Ihrer Website finden sich neben dem Film in höherer Auflösung auch noch einige interessante Shots von den Dreharbeiten. Chapeau! (gefunden bei Gellnerism)

Neurosonics Audiomedical Labs Inc. from Chris Cairns on Vimeo.

.

.

Kwerfeldein Kollege Gommel hat auf seinem posterous Blog „Ich sammle schönes hier“ in dieser Woche ein sehr interessantes Video gepostet. Gezeigt werden „Niesende in Slow Motion“. Ein Reminder für alle Impfmuffel:

.

.

Mein Lieblingsbild der Klabusterbeere in dieser Woche greift ein Zitat Robert Lemkes „Welches Schwein hätten´s gern?“ fotografisch auf:

Lembker

.

.

Das Käfer auf dem Rücken liegend in einer oft für sie ausweglosen Situation sind wissen wir. Das dies jedoch auch Hunden passieren kann war mir neu:

(gefunden bei macadelic)

.

.

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

1 Response

  1. Pingback : Links September 2009 | funkygog Blog

Leave a Reply