17
Jul
2009
0

Fundstücke der Woche (8)

balgAls Vater zweier Kinder ist man zeitweise nur bedingt zurechnungsfähig.  Ich ertappe mich dabei wie ich die Bilder der lieben Kleinen rumreiche und mit stolzem Blick in großer Runde Geschichten über sie erzähle. An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinem Umfeld mal für die Geduld und das Interesse heucheln. Mittlerweile mausert sich aber auch eine Gegenbewegung zum „eitschibeitschi“ wie nebenstehende Aufnahme beweist… Nun ja
(gefunden bei Ingeborch)

bild-15
elsterglanzAn „Elsterglanz“ ist spätestens nach der grandiosen (Nach-)Vertonung des Rambo Klassikers („Der beste Koch der Welt“) im Web keiner mehr vorbei gekommen. Das Duo aus Mansfeld (Sachsen Anhalt) schrieb innerhalb kürzester Zeit das Wundermärchen vom „über Nacht zum (Internet)-Star“.  4 CD´s und mehrere Tourneen später präsentierte das Duo letzte Woche die „Kaltmacher“ – eine zum schreien komische Nachvertonung des Streifens „300“. YouTube verbietet momentan das Einbetten des Streifens, deshalb unbedingt hier klicken und geniessen!bild-15

kriegEs gibt Bilder, die sagen mehr als tausend Worte. Wäre das Ganze nicht so ernst, sähe es lächerlich aus…

Krieg im 21. Jahrhundert ist irgendwie anders…

(Vergrößern via Klick)

(gefunden bei Klabusterbeere)

bild-15

32mbit„Entschuldigen Sie, wie schnell ist eigentlich 32 Mbit DSL?“
“ Doppelt so schnell wie 16 Mbit!“

„Ah – Danke!“

(gefunden via fickr.org)

bild-15

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

1 Response

  1. Pingback : zum Schluss… | Der Stilpirat

Leave a Reply