10
Jul
2009
0

Fundstücke der Woche (7)

schuetzenfestIch erwarte nicht von jedem Menschen Feingefühl und Einfühlsamkeit – das wäre wirklich nicht zu ertragen! Doch ganz so Grenzdebil wie der Veranstalter des Schützenfestes (Siehe nebenstehendes Bild) muß es nun auch nicht sein! Die Geschehnisse in Columbine, Erfurt und Winnenden scheinen immer noch nicht bei Allen wirklich angekommen zu sein. Anders kann ich mir die nebenstehende Einladung (Vergrößerung per Mausklick) nicht erklären.

(gefunden bei @tauss)

fuckyou

Es gibt Momente im Leben, da findet man einfach nicht die richtigen Worte. Da druckst man rum und windet sich wie ein Aal. Für diese Situationen gibt es nun (auch passend zum obigen Beitrag) bei DaWanda den richtigen Stempel.

Klassischer Buchenholzstempel mit lasergravierter Gummitextplatte : Na bitte!

bild-23

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

3 Responses

Leave a Reply