3
Jul
2009
0

Fundstücke der Woche (6)

superheroEuropa hat ja eine eigene EU Komission zum Schutz vor Kinderspielzeug, welches besser nicht in die Hände von Kindern gelangen sollte.  Dann und wann geht den Burschen aber auch mal was durch die Lappen… Aber ganz ehrlich:  so versaut die Brut in China ist, kann man gar nicht denken!

Und wer sich jetzt fragt, was an diesem Bild nicht stimmt, der kann (dem) Superhero gern (einen auf-)“blasen“.

gefunden via Twitter @basicthing/ Basicthinking.de

(Bild-Großansicht via Klick)

lkaPolitiker setzen sich gern in Szene und zeigen der Welt wie pfiffig sie sind. Manchmal geht so was extrem nach hinten los. Innenminister Schünemann (CDU) ist ein ganz cleveres Bürschchen. Er will im Kampf gegen Organisierte Kriminalität aufrüsten und hat angekündigt, zum 1. August eine neue Internet-Spezialtruppe einzurichten.” (Quelle: Weser Kurier Bremen, vom 01.07.2009. Seite 14-Niedersachsenseiten/nicht online). Dabei lässt er sich bei seiner Arbeit ablichten und verrät dabei die Zugangsdaten des LKA´s (Siehe Zettel unter dem Bildschirm)

gefunden bei unintendedpurpose.wordpress.com

(Bild-Großansicht via Klick)

newpop

Ich bin kein Stammhörer und zähle sicher auch nicht zur Zielgruppe des SWR, doch das Poster des „Pop Festivals“ in Baden Baden wird wohl auch die letzten 3 verbliebenen Stammhörer verscheuchen. Dabei zeigt sich der relativ bekannte Gunther Sachs für die Gestaltung verantwortlich. Ich hab selten so etwas Unterirdisches gesehen und frage mich ernsthaft ob es ein Viral-Marketing-Gag ist den ich nicht verstehe?

Ein ausführliches Statement des Gestalters und des SWR bei www.spex.de

(Bild-Großansicht via Klick)

Zum Schluß die Geschichte eines Funkspruches vor der spanischen Küste zwischen einem amerikanischen Kriegsschiff und… naja hört selbst

.

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

Leave a Reply