11
Dez
2009
0

Fundstücke der Woche (26)

guncameraDie „Gun-Camera“ gibt der allseits beliebten Fotografen-Regel“Point & Shoot“ nun die Bedeutung die es verdient. Ich stelle mir vor, wie ich mit dem Ding auf dem Flughafen ein paar interessante Porträts der Sicherheitsbeamten mache. Oder meine Bildreihe „Bankangestellte bei der Ausgabe von Bargeld“ zu Ende zu bringen… Möglichkeiten über Möglichkeiten:

www.photographyblog.com

(gefunden via kagamiyama)

.

tankWir bleiben auf dem Flughafen: Mit diesem Koffer ist ein Besucher der Flughafen-Sicherheit garantiert. Denn was auf dem ersten Blick nach Gefahrgut aussieht, ist lediglich ein schicker Trolley im Design eines Bezinkanister. Warum man die 5kg Eigengewicht in Kauf nimmt um Aufzufallen ist mir ein Rätsel. Aber sicherlich wird es einige Profilierungssüchtige geben, die mit dem Quatsch auf Reisen gehen.

Für schmale 99 € zu beziehen bei Neomansland

(gefunden bei Macadelic)


sportfotosEine Sammlung von absolut sehenswerten Sportfotos gibts auf  do-while.com.

(gefunden via Zoomyboy)

.

.

.

.

Eine wunderschööööööne Geschichte von Patrick Hughes: „Signs„!

(gefunden bei bettertastethansorry.com)

Bei den Fotoburschen habe ich ein sensationelles Video gefunden. Eine unfassbare Geschichte aus dem Eis… Ein Fotograf, das Eismeer und eine wilde Bestie…

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

Leave a Reply