27
Nov
2009
0

Fundstücke der Woche (24)

lochkameraIrgendwann wollte ich mir immer mal eine Lochkamera bauen. Der Berni, der nach eigenem Bekunden „aus dem Bauch seiner Mutti“ kommt, hat eine sehr schöne Bastelanleitung für eine Lochkamera in der Fotocommunity hinterlassen und zwar aus einer Niveadose und einem Teelicht. Das Beispielbild macht jedenfalls einen sehr guten Lochkamera-Eindruck. Vielleicht ist das ja was für die freien Tage zwischen Weihnachten und Neujahr…

Link: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/7151/display/18965200

.

erntehelder

Suchspiel der Woche:

„Finde den Erntehelfer“ (Klick macht groß)

(via Klabusterbeere)

.

.

.

.

.xmasDas Weihnachtsfest steht wieder vor der Tür. Und alle Jahre wieder dekorieren die Ladenbesitzer dieser Welt ihre Auslagen um Kinderaugen funkeln zu lassen. Außer in Köln…

(klick macht groß)

(gefunden via failblog)

.

.

Es gibt Situationen, da hat man das Gefühl irgendwie gerade noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein… (gefunden via Parkrocker)

.

.

Mutig stellte sich Igor den Fragen der Reporterin zu Fragen des Alkoholmißbrauchs am Arbeitsplatz. Ob er sie jedoch hinreichend überzeugen konnte, daß auf dieser Baustelle nicht getrunken wird…

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

2 Responses

Leave a Reply