20
Nov
2009
0

Fundstücke der Woche (23)

whateverNotorischen Zuspätkommern Uhren zu schenken ist wie einem Blinden die letzte Ausgabe der FAZ in die Hand zu drücken. Doch aufgemerkt: Auch für Freunde der späten Stunde gibt es passende Chronographen.

Bei „Dinge und Sachen“ fand ich in dieser Woche eine schöne Anregung fürs Weihnachtsfest…

(klick macht groß) gefunden via Dinge und Sachen

.

In meiner Pubertät wollte ich immer Ornithologe werden, denn irgendjemand erzählte mir: „…das hat was mit Vögeln zu tun…“.  Andrew Zuckermann hat auf seiner Seite birdbook.org unglaublich eindrucksvolle Fotos und Videos von  noch eindrucksvolleren Vögeln. unbedingt reinschauen! (gefunden via Roitsch)

.

uhrEine Uhr aus Scollbalken zu programmieren führt zu keinem brauchbaren Nutzen. Warum macht es dann trotzdem einer? … Weil er´s kann!

http://toki-woki.net/p/scroll-clock/

(gefunden via gerritvanaaken)

.

.

Hammer Spot: Shiny Suds (gefunden via martonos):


Als Deidra Shores sich beim Kidsreporter Contest bewarb, ahnte niemand welch emotionalen Leidensweg und welche Riesen-Zukunft das kleine Mädchen vor sich hat. Ihre Reaktion bei der Bekanntgabe der von ihr als Gewinnerin ist ein emotionaler Ausbruch und irgendwie doch nicht, aber schaut selbst…. Ich hoffe die kleine wird irgendwann eine ganz Große!!

(gefunden bei www.langweiledich.net)

.

Deutsche Postbeamte sollten Charal Fertiggerichte als Zwangsnahrung erhalten (bin ich dafür!)

(gefunden via lordlance)


You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

1 Response

Leave a Reply