30
Okt
2009
0

Fundstücke der Woche (20)

photoframeDas Ende aller Begehrlichkeiten für Photoshop-Nerds weckt diese Woche ThinkGeek.
Sollte man nach seinem 36 Stunden Tag mit einer Palette RedBull immer noch nicht genug haben, kann man nun auch noch die Wohnung ganz im Stil der Lieblingssoftware schmücken.
Für überschaubare 25 $ könnte dies natürlich auch schön unterm Weihnachtsbaum für den einen oder anderen Augenbrauenzieher sorgen.

(gefunden bei macadelic)

didyouwatchEinen netten Service haben sich die Betreiber von www.didyouwatchporn.com ausgedacht. Sollte Schwiegervaddern mal wieder ein Computerproblem melden und dich um Abhilfe bitten, so wartest Du einfach bis die ganze Familie am Rechner zusammensteht und rufst besagte Seite auf. In großen Lettern gibt es nicht nur eine klare Antwort sondern auch einen Hinweis darauf auf welchen Nackedei-Seiten sich Papa so alles im Netz rumtreibt.
(gefunden bei JerikoOne)

.

Bleiben wir beim Thema:
Dass es Männer geben soll, deren Penis-Länge  mitnichten ausreicht um Frauen glücklich zu machen hat man schon mal gehört oder gelesen. Dass sich diese armen Hunde aber noch gegenseitig „battlen“ ist für verwöhnte Augen wie die meinigen dann doch eine Spur zu hart und echt nur was für starke Nerven (gefunden bei www.verficktescheisse.com):

Link: Howard Stern Small Penis Contest

Das Microsoft mit ihrem neuen Betriebssystem Windows 7 der ganz große Wurf in Sachen Touchscreen gelungen ist stellt ein japanischer Journalist in folgendem Film unter Beweis. So, nun jetzt aber…
(gefunden bei macadelic)

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

2 Responses

  1. Muss das mit dem Blocksatz eigentlich sein? Blocksatz funzt in deutsch ohne Silbentrennung einfach nicht. Links und rechts eine saubere Kante und dazwischen ein Saustall. 😉

Leave a Reply