24
Okt
2009
0

Fundstücke der Woche (19)

tabuarBöse Zungen behaupten, Flash sei nur was für Leute, die Flash gerade entdeckt haben. Die Programmierer von soytuaire.labuat.com beweisen genau das Gegenteil. Hätt ich die Zeit, könnt ich mich stundenlang darin verlieren schöne Bilder zur Musik zu malen. Worum es letztlich geht, kann ich ob fehlender Sprachkenntnisse nicht genau sagen, aber schööööön isses!

link: Soytuaire.labuat.com

(gefunden bei unsinn)

Die

.

djinternetDie Party ist auf dem Tiefpunkt weil wieder nur Bravo Hits 1-300 auf dem Pult liegen? Mit DJ-Internet naht die Rettung. Das Webpult greift die Tiefen der YouTubeschen Datenbank und erlaubt sogar das faden zwischen den Titeln. Mehr darf man von dem ambitionierten Projekt dann aber auch nicht erwarten. Gängige Pulteffekte fehlen ebenso wie das Synchronisieren der Beats – aber für die Idee gibts bei mir 4 preidelsche Kochmützen!

link: www.dj-internet.de

(gefunden bei schwenno)

Leute, was mußten die in den Siebzigern für Ferkel gewesen sein, wenn selbst das französische Fernsehballett mit nackter Haut und allerhand Fetischgedöns im Fernsehen lief
(gefunden bei herrMartin):

.

Die wenigsten von Euch wissen, daß ich nebenher amerikanische Football Mannschaften trainiere. Besonders das Werfen und Fangen sind Leistungskurse die die Jungs bei mir belegen können. Die Besten  werden von mir dann weiter empfohlen. Immer wieder versuchen sich die Jungs dann natürlich bei mir einzuschleimen, neulich sogar mit diesem Video… „you better pick me…“. Dabei haben sie alles so gemacht wie ich es ihnen gezeigt habe:

.

.

mauerZum Schluß noch eine Aktion, die ich irgendwie ganz geil finde und deswegen eigens dafür nach Berlin fahren möchte um zu fotografieren:
Am 09. November – dem 20. Jahrestag des Falls der Mauer – soll die damalige Strecke der Berliner Mauer in einer Menschenkette nachgestellt werden. Hierfür wurde eine Website erstellt, bei der man sich seine Platzierung aussuchen und belegen kann: http://www.mauer-mob.com/

Ich glaube, ich werde da sein und schöne Bilder machen!

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

2 Responses

  1. Ich liebe den Internet-DJ. Ich habe gerade unglaublich viel Spaß daran. 😀 Ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind mit einem neuen Spielzeug. Hoffe das hält noch lange an.

  2. Pingback : Fundstücke der Woche (19) | Psychokiller

Leave a Reply