9
Okt
2009
0

Fundstücke der Woche (17)

yearbookHilfe naht für alle, die wie ich nach 20 Jahren keinen Zugriff mehr auf das Abschlußfoto aus dem Jahresbuch seiner Schule haben. Auf  Yearbookyourself.com kann man sein eigenes Jahrbuch anfertigen. Dabei kombiniert man die schlimmsten Frisuren der letzten Jahrzehnte mit seinem eigenen Gesicht. Für Freunde des mobilen, guten Geschmacks gibts das Ganze sogar als iPhone App! (gefunden bei www.hasen-farm.de)

Bildschirmfoto-2009-10-06-um-09.58.35
printedblogBlogbetreiber wie ich, leiden oft darunter, daß Mama ob des fehlenden Rechners keinen Zugriff auf das geschriebene Machwerk hat. Damit sei Schluß, denn bei  www.blurb.com kann man seinen eigenen Blog als gebundene Ausgabe bestellen und später Mama auf dem Gabentisch als erste Buchveröffentlichung verkaufen. Eigentlich eine schöne Idee, einmal gedruckt, fehlt jedoch der „Artikel löschen“ Button…
Bildschirmfoto-2009-10-06-um-09.58.35

Ich würde Tierfotografie nicht unbedingt als mein Steckenpferd bezeichnen, bin ich doch als Tierhaar-Allergiker per se ungeeignet. Dem alten Sprichwort „Wer Hunde und Katzen haßt, kann kein schlechter Mensch sein!“ tue ich dadurch genüge, mich aus dieser Branche fern zuhalten und das Feld Fotografen zu überlassen, die es können (vielen Dank an Kagamiyama für diesen Tipp http://stressbuster1.com/wrapper/always-carry-a-camera:

Boring!Die ÄrmsteYummieCatEisbär

Bildschirmfoto-2009-10-06-um-09.58.35

Die beste Ausrede aller Zeiten (gefunden bei Herrn Preidel!)

Bildschirmfoto-2009-10-06-um-09.58.35
Yes we can! Mein Suchbild der Woche kommt wieder mal von http://blog.klabusterbeere.nl/

Obama

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

Leave a Reply