2
Okt
2009
0

Fundstücke der Woche (16)

energiekriseUnser erstes Fundstück der Woche, habe ich mal wieder bei den Kollegen der Klabusterbeere gefunden. Was uns immer verschwiegen wird, beweist nebenstehendes Foto: Ein Blick auf unsere holländischen Nachbarn offenbart das wahre Ausmaß der Ölkrise (Großansicht via Klick aufs Bild)

.

.

.

Das Steve Ballmer seines Zeichens CEO von Microsoft einen an der Waffel hat, ist spätestens nach seinen berühmt berüchtigten Auftritten klar. Das jedoch auch Bill Gates mitunter nicht weis was er tut zeigt dieser Spot, den ich auf Macadelic gefunden habe. Nun wird mir zumindest einiges klar:

.

.

Nichts für schwache Gemüter ist das Video der größten, jemals gefundenen Schlange.
Leser mit schwachen Nerven sollten das folgende Video lieber nicht ansehen:

.

.
Als Kreativling ist eines der obersten Direktiven Mut zu Veränderungen  und Grenzen zu überschreiten. Der niederländische Motiondesigner Menno Fokma hat einen sehr Kurzclip geschaffen in dem er dies sehr eindrucksvoll umgesetzt hat

Mehr Clips von Menno Fokma auf: www.mennofokma.nl

.

Ein schönes Wochenende wünscht der Stilpirat!

.

You may also like

Winterliche Wallpaper für alle
Schlaaand – ein Sommermärchen

1 Response

Leave a Reply