29
Jun
2010
0

Freshmusiclive in Düsseldorf

Vergangenen Samstag war es mal wieder soweit. Ich machte mich auf den Weg nach Süden  in die Partyhochburg Düsseldorf zu Freshmusiclive. Durch meine Jobs als Hochzeitsfotograf, hab ich kaum mehr Zeit und Gelegenheit ins RudasStudio einzukehren und die Mannen um Host Daniel Hall bei Ihrem Groove-Gewitter abzulichten. Umso mehr freute ich mich nach fast 6 Monaten Pause mal wieder da zu sein. Host Daniel Hall hatte keine Mühe den gut gefüllten Saal binnen weniger Sekunden zum brodeln zu bringen und spendierte sogar per Webcam seiner amerikanischen Familie im fernen Amerika ein Trostlied auf das gerade verlorene Achtelfinale.

Nach 2 Stunden brettharten Beats beendete Neuzugang und Rapper Chris Brow mit einem sagenhaften Eminem-Cover das Spektakel und übergab dem DJ die Führung.

Hach Kinder, war wieder schön bei Euch!

You may also like

Inside Vietnam | Nebel
Interview mit Andreas Chudowski

5 Responses

  1. Pingback : Fresh Music Live » fotol8bor

  2. Pingback : Fresh Music Live » Fresh, Live, Music, Fotos, Abend, Start » Generation ZweiNull

Leave a Reply