1
Apr
2015
15

Feuer und Flamme

Es war beim letzten Hochzeitsfotografie-Workshop, bei dem ich Paarseitig ausnahmsweise fremd gehen musste… (Lena und Bertan sind ja sonst hier das „resident couple“). Selena & Martin waren extra aus Regensburg angereist und wir hatten uns vorher noch noch nie gesehen. Martin ist als Herr Holzner ebenfalls in Sachen Hochzeitsfotografie unterwegs und so verband er wohl das Angenehme mit dem Nützlichen. Die beiden standen also in der Tür und das Wetter draußen drehte komplett durch. Egal! Schlechtes Wetter kann ich gut und so scheuchte ich die Meute bei eiskaltem Dauerregen vor die Tür. Meine Teilnehmer hatten nach wenigen Minuten blaue Lippen und zittrige Hände und die beiden Verliebten kümmerte das kein Stück. Bereits nach den ersten Bildern war mir klar, dass ich hier gern mehr hätte und ich rief ich ein: „Habt ihr morgen noch mal Zeit?“ durch den Regen…

stilpirat-workshop Cut. Wir treffen uns am nächsten Tag nochmal und haben Lust auf mehr. Ich schlage eine intime Strecke vor und die beiden sind Feuer und Flamme…


Fotos

Steffen Böttcher

www.steffenboettcher.com

 

 

 

 


Soundtrack


Gear

Pentax 645z
110/20
75/2.8
55/2.8

 

 

 

stilpirat_engagement_couple_love-1 stilpirat_engagement_couple_love-1-2 stilpirat_engagement_couple_love-1-4 stilpirat_engagement_couple_love-15 stilpirat_engagement_couple_love-13 stilpirat_engagement_couple_love-2
stilpirat_engagement_couple_love-1-3 stilpirat_engagement_couple_love-4 stilpirat_engagement_couple_love-7 stilpirat_engagement_couple_love-9 stilpirat_engagement_couple_love-10 stilpirat_engagement_couple_love-11 stilpirat_engagement_couple_love-12 stilpirat_engagement_couple_love-5 stilpirat_engagement_couple_love-16

 

 

 

You may also like

Lookbook Paddocks
Schottland (4) – (k)eine Menschenseele