5
Jun
2014
1

Familienshooting

familienshooting-stilpirat-11
Zugegeben, ich bin nicht so richtig drin im Family-Shoot-Business. Mein Kalender zeigt gerade ein einziges Shooting im letzten Jahr… Aber wenn mich meine liebe Kollegin Kathrin Stahl fragt, ob ich sie und ihre Familie mal gehörig einfangen könnte, kann ich nicht anders. Und so trafen wir uns vor ein paar Tagen bei mir im Studio und ließen den Nachmittag laufen. Nach einem kleinen „Warm-up“ im Garten, nahm ich den Stahl-Clan dann mit, in mein „zweites zu Hause“ – das Büsenbachtal und wir erlebten dass, was man gemeinhin als „tolle Zeit“ bezeichnet.…
familienshooting-stilpirat-1 familienshooting-stilpirat-2 familienshooting-stilpirat-3 familienshooting-stilpirat-4 familienshooting-stilpirat-5 familienshooting-stilpirat-6 familienshooting-stilpirat-7 familienshooting-stilpirat-8 familienshooting-stilpirat-9 familienshooting-stilpirat-10familienshooting-stilpirat-1-2familienshooting-stilpirat-12 familienshooting-stilpirat-13 familienshooting-stilpirat-14 familienshooting-stilpirat-15 familienshooting-stilpirat-16 familienshooting-stilpirat-17 familienshooting-stilpirat-18 familienshooting-stilpirat-19 familienshooting-stilpirat-20familienshooting-stilpirat-23 familienshooting-stilpirat-21 familienshooting-stilpirat-22  familienshooting-stilpirat-24

Ich möchte an dieser Stelle auf ein ganz wundervolles Projekt hinweisen, welches Kathrin seit einiger Zeit umsetzt: 

“Sören ist Sophie oder mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind” ist ein Transgender Foto- und Textprojekt, ein Projekt über und für transidente Menschen. Ein Projekt, das mit einem Fotoshooting mit meiner Tochter Marie begann, die einmal mein Sohn war. Ziel ist es, die trans* Thematik als das “Normale” zu zeigen, das es ist, als etwas, das Menschen, die sich vorher nicht damit beschäftigt haben, verstehen können wollen und sollen. Etwas, das ganz einfach da ist, so wie es ist.

http://blog.kathrinstahl.com/category/transgender_fotoprojekt/