20
Aug
2013
0

Einzelcoaching meets Pärchen-Shooting

stilpirat-engagement-shooting-8-2

Mitunter haben meine Workshopteilnehmer ja clevere Ideen, wie diese, mich für ein Shooting zu buchen, um mir dabei über die Schulter schauen zu können. Das ist natürlich eine ganz wunderbare Kombination, weil viele Dinge dabei ineinander greifen: Kommunikation, Lichtsetzung, Locationscouting… außerdem hat man immer was zu sabbeln und alles bleibt schön „im Fluß“… Nicole und Marc ließen es sich, bei meinen Köln-Aufenthalt in der letzten Woche, nicht nehmen, mich für ein solches Unterfangen ans Rheinufer einzuladen. Und ja – wir hatten Spaß!!!

Soundtrack:

 

stilpirat-engagement-shooting-1 stilpirat-engagement-shooting-2 stilpirat-engagement-shooting-3 stilpirat-engagement-shooting-4 stilpirat-engagement-shooting-5 stilpirat-engagement-shooting-6 stilpirat-engagement-shooting-7stilpirat-engagement-shooting-8-3 stilpirat-engagement-shooting-8 stilpirat-engagement-shooting-9 stilpirat-engagement-shooting-10 stilpirat-engagement-shooting-11 stilpirat-engagement-shooting-12 stilpirat-engagement-shooting-13