1
Sep
2015
7

Die „Krolop-Live-Logbuch-New-York-Sendung“ (Teil 1)

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass mich der liebe Martin Krolop  zum mittlerweile zweiten Mal in seine Sendung einlud. Seit unserer letzten Sendung war ein knappes Jahr vergangen und ich hatte diesmal meinen neuesten Bildband in der Hand: das „Logbuch New York„. Wir quatschten über die Entstehung der Bilder, über die Technik dahinter und ich beantwortete Zuschauerfragen. Martin hatte über seinen Partner Zoomwork, 20 meiner Aufnahmen auf Alu-Dibond drucken lassen, was mich schwer beeindruckte. Außerdem hatten wir jede Menge Studiogäste vor Ort…
Die ersten 10 Minuten gibt es leider ein kleines Tonproblem, weil sich der Sender in meinem Sakko verheddert hatte, danach wird es dann aber…
Viel Spaß beim ersten Teil unseres 3-stündigen Talks.

(Titelbild © Kristof Schlösser)

You may also like

Start Photography Roundtable „clickclickwhat“
Interview mit Andreas Chudowski

4 Responses

  1. Pingback : No 37 · von Piratenbüchern, harter Ware und einem ganzen Jahr | radioRAW – Der gesellige Fotopodcast

  2. Pingback : Fotobuch New York – josch

Leave a Reply