5. Juni 2013

Die Stilpirat Follower-Tour 2013

Stilpirat Followertour

Kinder, Kinder, Kinder… Wow! Was für Tage habt ihr mir da beschert. Ich schleppe Kistenweise die Bücher auf die Terrasse und signiere und tüte ein…  Derweil stöhnt der Server unter der Last der Besucher und ich versuche zwischendurch die Flut der Inbox zu bändigen… (ich schaffe leider wirklich nicht alles zu beantworten im Moment :-( )
Mittlerweile sind doppelt so viele Bücher verkauft, als ich es mir im “best-case-szenario” vorgestellt hatte…  :-D   An Tagen wie diesen, liebe ich meine Timeline und bin glücklich, diesen Blog hier dann doch wieder ins Leben gerufen zu haben. Mein Inputkanal, meine Linkschleuder und Morgenzeitung, Trost, Aufheiterung, Zeiträuber… Ich liebe und hasse meine Timeline… – seit Jahren. Sie immer da, wenn ich sie brauche oder einfach nur Lust auf sie habe und wenn ich will, ignoriere ich sie einfach. Ich habe gestern einen meiner ersten Facebookeinträge gefunden: “Hey – isn´t that great!? There´s a guy – I´ve never seen – somewhere in the world. BUT I KNOW that he´s eating eggs at breakfast RIGHT NOW!” Ja, in der Nachbetrachtung hatte ich dieselben Vorurteile wie viele andere: “Facebook ist eine Zeitvernichtungsmaschine!” – Aber wie heisst es so schön: Du kannst mit einem Messer eine Kartoffel schälen oder eine Flöte schnitzen – es kommt nur darauf an, wie du das Messer benutzt.  Wird Zeit, meine Timeline wirklich mal kennen zu lernen… Deshalb mache ich mich am nächsten Montag (10. Juni) hier im Norden Deutschlands auf den Weg und schaue mal, wer da hinter den Avataren steckt…

Ich werde einmal quer durch Deutschland reisen. An meiner Seite wird mein treuer Vasall und Leichtmatrose Kai sein, der mir die Zeit auf der Autobahn vertreibt und nebenbei ein kleines “Making Of” machen. 

Die Tour:

Montag, 10.6.2013 Ruhrgebiet-Düsseldorf-Köln-Lindlar  
Am Abend “Meet & Greet” mit Ben Hammer in Lindlar – (hey -hier könnt ihr einen “Einzelgrillabend” mit mir gewinnen)

Dienstag, 11.6.2013 Mannheim-Saarbrücken
ab 14 Uhr bei Marc Wiegelmann-Fotografie in Mannheim (K3, 27 / Mannheim)
Am Abend “Meet & Greet” in der Fox Bar in Saarbrücken

Mittwoch 12.6.2013 Karlsruhe-München
Am Abend “Meet & Greet”  im Augustiner Keller in München

Donnerstag 13.6.2013 München-Nürnberg-Leipzig
Am Nachmittag bei den Lehnes in Nürnberg (wer kommen will PM an mich!)
Am Abend “Meet & Greet” im Cafe Waldi in Leipzig

Freitag, 14.6.2013 Berlin

 Zwischen den einzelnen  Tourstationen werde ich so oft wie möglich rechts ranfahren und schauen, welcher meiner Follower gerade in der Nähe ist und Zeit auf ein Käffchen hat. Ich werde das immer sehr spontan machen, wer dabei sein möchte, kann hier mitlesen: https://www.facebook.com/stilpiratfan
Das Ganze werde ich natürlich in einem eigenen Tourtagebuch protokollieren, welches natürlich hier im Blog eingebunden wird.

Yeah ich freu mich, Euch kennen zu lernen!