29
Nov
2016
4

Das war die Inside Vietnam Tour

Zugegeben, die Inside-Vietnam-Deutschland-Tour direkt nach meiner Ankunft aus Hanoi und nach einem Monat Vietnam durchzuziehen, war mehr als sportlich. Es ist ja nicht so, dass ich das mit dem Stress nicht besser wüsste… Aber am Ende kommt alles zusammen und die letzte Show in Zürich drückt dir die Hopfenkaltschale in die Hand und grinst… „Haste durchgezogen, wa?“ 

Und hat es sich gelohnt? 

Pah! Es war der Hammer! Die unzähligen Gespräche, die Wiedersehen mit alten Bekannten, die neu gewonnenen Kontakte zu Agenturen, Galerien und Bildredaktionen und nicht zuletzt der Blick in die beseelten Gesichter meiner Mitstreiter kann man nicht mit Gold nicht aufwiegen.

Und wieder mehr als Tausend Kilometer zusammen im Auto hocken und quatschen und Kaffee und „fahr mal raus, ich muss mal“, „kann ich noch ne Wurst?“ und „warte mal kurz, ich mach ne Insta-Story draus.“ …Ankunft, Aufbau, einchecken, duschen, Show, quatschen, Abbau, Tod ins Bett, zu kurz geschlafen und wieder raus… herrlich! Die letzten zwei Wochen wird uns keiner nehmen können…

Wir bekamen viel Unterstützung und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen dafür bedanken, ganz besonders jedoch bei…
René Fehrmann, der uns die Ausstellung und das Buch kuratiert und gestaltet hat…
Craftspace, die uns bei der Auswahl der Locations unterstützt haben
Zoomwork, die uns bei den Prints mehr als nur entgegengekommen sind…
allen kleinen und großen Hilfen und Helferlein, die aus dem Nichts auftauchten…

Ach Mist, ich habe gar nichts mitbekommen!
Für alle, die es verpasst haben, gibt hier es eine Facebook-Live-Schalte aus Zürich zum Nachschauen…

Und wie komme ich an so ein wundervolles Buch?
Wir haben noch ein paar Bücher übrig, die ihr hier bestellen könnt…

Zum Schluss ein paar Impressionen von Marc Wiegelmann und Oliver Hugo

vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-2 vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-1 vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-3

vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-9 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite_2-5 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-6 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-15 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-37 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-61 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-70 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-74 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-80 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-95 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-98 2016_11_17_inside-vietnam_1000erbreite-47 vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-4 vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-5 vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-6 vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-7 vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-8 vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-10 vietnam_stilpirat_steffen_boettcher-11

You may also like

Logbuch Vietnam II
Du hast soviel Zeit wie du für eine Sache brauchst.

6 Responses

  1. Tina

    Ich war in Hamburg und es war ein so megaschöner Abend, an den ich mich noch ständig gerne erinnere. Euer Spirit ist was ganz Besonderes und wenn ich mich mal selbst nicht so richtig motivieren kann, denke ich an Euch, und ab geht die Post…

    Ich wünsche Euch noch gaaanz viel Erfolg!

  2. René

    Den Dank kann ich nur an Euch zurückgeben: Für das grenzenlos entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeit! Ich bin stolz auf Euch, auf uns, auf das was in den Köpfen davon bleibt! Auf das nächste …

  3. Einfach toll! Ich war in Hamburg beim opening dabei und möchte mich nochmal für den eindrucksvollen Abend und die guten Gespräche bedanken. Es ist wirklich inspirierend, was Ihr da auf die Beine gestellt und durchgezogen habt.

    P.S. Ich hätte gewettet, dass die Bücher nicht bis zum Schluss reichen. Auch wenn ich es nie herausrücken würde, glaube ich, dass es als zukünftige Rarität…

Leave a Reply