21
Mrz
2012
0

Das letzte Affenmahl

Bereit vor langer, langer Zeit, erzählte mir Pattn von einer Idee, das letzte Abendmahl mit Hamburger Fotobloggern nachzustellen. Die Idee reifte einige Jahre und vor etwa 4 Wochen war es dann soweit. Mittlerweile als Teil des Fotografenduos „MonkeyCircus“, lud er und Christian Hamann zum letzten Affenmahl in den Barmbek Studios ein. Neben meiner Wenigkeit und den beiden Affen waren ausserdem dabei: Markus Schwarze, Stefan Groenveld, Christine Lutz und Till Gläser.

Wir hatten eine Menge Spaß bei Bier und Bananen, wie man hier sehen kann:

Der MonkeyCircus setze die Bildidee auf sehr moderne Weise um, schaut mal hier: http://www.monkeycircus.net/das-letzte-affenmahl

Ich hatte meine Jacki dabei und hatte eine andere Idee im Kopf.  Also alle mal stillhalten und den Finger des Videofilmers am Drahtauslöser der Großformatkamera.

 

 

5 Responses

Leave a Reply