22
Mai
2014
0

Countdown „Logbuch Ghana“

So langsam wird es ernst. Am kommenden Montag, wird der „Logbuch Ghana“-Bildband endlich erhältlich sein. In den letzten Wochen ist jede verfügbare Minute in das Projekt geflossen und ich bin echt superstolz auf das Ergebnis! Die Druckerei hat mir heute die Versandbestätigung gegeben und das begleitende Film- und Bildmaterial ist bereits auf  dem Server und wartet nur auf den Startschuss. #yeah #die_Arme_nach_oben_werf_und_hysterisch_kreisch

Am kommenden Sonntag wird es hier für einige von euch ja hier im Heidestudio schon ein kleines Kaffeekränzchen geben, bei dem wir Valentins Film „Geschichten aus Ghana“ uraufführen wollen und die ersten Exemplare des Logbuch-Ghana-Bildbandes präsentieren. Ich freu mich soooo drauf, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!! Damit ihr parallel auch in den Film-Genuß kommt, wird Valentins Film am Sonntag Abend (25.5.2014) ab 19 Uhr auch hier im Blog zu sehen sein. Als kleine Überbrückung bis dahin, möchte ich heute schon mal eine, von insgesamt neun Slideshows aus dem begleitenden Bild- und Filmmaterial für das „Logbuch Ghana“ zeigen (s.o.). Acht weitere Slideshows, sowie den Hauptfilm („Geschichten aus Ghana“) – und auch das Buch als PDF, wird es im Bundle für gerade mal 10,-€ extra bei jedem Bildband-Kauf oben drauf geben

Heute kam dann noch eine kleine Überraschung: Der Komponist Andrew Reich, der für die Filmmusik des „Geschichten aus Ghana“ Films verantwortlich ist, hat heute den kompletten Soundtrack des Films in seine Soundcloud gepackt. Sounds great! Also Ihr Lieben. Bis Sonntag

Euer aufgeregter Stilpirat

You may also like

Life is about sayin´Yeah!!
Out Now: Geschichten aus Ghana – der Film & Logbuch Ghana – der Bildband