20
Mai
2010
0

Bloß nichts über Blogs

Meine heutige Blogpost findet ausnahmsweise mal nicht auf meinem Blog statt, sondern bei Ben Hammer. Ich hab ihm 18 Fragen beantwortet. Über alles mögliche… wem ich schon immer mal was sagen wollte, aber nie getraut habe… was die dümmste Entscheidung meiner Karriere war… oder der mieseste Job, den ich jemals gemacht habe. Zeug halt… Formspringmäßig… Es geht nicht um Fotografie und nicht um Blogs – bloss nicht!

http://www.benhammer.de/2010/05/19/2-bloss-nichts-uber-blogs_steffen-bottcher/

You may also like

Die „Macht“ der Blogger die keine ist
Meine besten Blogposts 2010

4 Responses

  1. “Eine falsche (dumme) Entscheidung führt Dich zwangsläufig zu einer richtigen – beim nächsten Mal! Insofern ist jede falsche Entscheidung am Ende doch eine Richtige. Die richtigen Entscheidungen stellen sich jedoch nie als falsche Entscheidung raus. Denn dann wären sie ja nicht richtig sondern falsch. Und falsche Entscheidungen führen Dich zwangsläufig zu einer richtigen…”Danke! Genau das habe ich gerade gebraucht! Vielen Dank für das tolle Interview, die ehrlichen Antworten und den ein oder anderen Satz, der mir ein wenig Verunsicherung aufgrund meiner momentanen Situation genommen hat!
    +1

  2. „Eine falsche (dumme) Entscheidung führt Dich zwangsläufig zu einer richtigen – beim nächsten Mal! Insofern ist jede falsche Entscheidung am Ende doch eine Richtige. Die richtigen Entscheidungen stellen sich jedoch nie als falsche Entscheidung raus. Denn dann wären sie ja nicht richtig sondern falsch. Und falsche Entscheidungen führen Dich zwangsläufig zu einer richtigen…“
    Danke! Genau das habe ich gerade gebraucht! Vielen Dank für das tolle Interview, die ehrlichen Antworten und den ein oder anderen Satz, der mir ein wenig Verunsicherung aufgrund meiner momentanen Situation genommen hat!

Leave a Reply