15
Jun
2009
0

Bloggertreffen

bloggertreffenIm Mai hatte der geschätzte Kollege Nils von Blanc zusammen mit Marcus Roitsch die Idee ein Treffen aller Hamburger Blogger (und der die es werden wollen) zu organisieren. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Beiden steht es nun auf 2 gesunden Füssen und findet unter dem Namen „Störteblogger – das Hamburger Bloggernetzwerk“  am kommenden Sonntag (21.06.2009) in Hamburg  statt. 

Wen also interessiert wer hinter dem einen oder anderen Blog so steht, der kommt am kommenden Sonntag ab 14.00 Uhr in die Hartkortstrasse 79 – Eingang B in die Agentur „zwogee“.

Damit die Initiatoren besser planen können wird um eine vorherige Anmeldung bei Nils unter vonblanc@gmx.de gebeten.

Weitere Infos unter: http://nils-von-blanc.de/hingehen-hamburger-blogger-treffen-storteblogger

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich darauf!

You may also like

Was war, was wird?
Wer sagst denn?

5 Responses

  1. Pingback : Hamburger Bloggertreffen - Störteblogger | kopfbunt

  2. Ich kann mich Sven da nur anschließen. Man sieht dir an, dass du Design mit Liebe und Profession praktizierst. *Daumenhoch*

    Leider bin ich auch nicht HH … habs leider nicht geregelt bekommen. Viel Spaß wünsche ich euch … und hoffentlich bin ich beim nächst Mal dabei!

  3. Werter Herr Kollege,

    danke für die Werbetrommel.
    Freu mich sehr auf die Gesichter dahinter und denke es wird ein entspanntes Kennenlernen mit der Chance spannende Themen in Angriff zunehmen. Bis Sonntag

Leave a Reply