26
Apr
2014
14

Bildkritik mit Paul Ripke und mir

Im dritten und letzten Teil meines Interviews mit Paul Ripke, verspielen wir nun alle gesammelten Sympathiepunkte der ersten beiden Teile – und zwar mit Anlauf. Wir hatten via Facebook und Twitter dazu aufgerufen, uns eure Fotos zu schicken und ließen unseren Gedanken dann beim Betrachten freien Lauf. Von den über 300 eingesandten Arbeiten, haben wir natürlich nur ein Bruchteil geschafft. Es waren einige sehr spannende Sachen dabei, aber ehrlicherweise auch eine Menge Fotos, mit denen wir nichts anfangen konnten. Und so schütteln sich am Ende zwei Männer mit der Erkenntnis die Hände, daß wir Wasserzeichen auf Fotos megascheiße finden, Calvin Hollywood ein feiner Kerl ist und das Thema „männliche Einsamkeit“ bereits 1,5 Millionen mal fotografiert wurde. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

P.S. Als ich mir das Video gestern noch mal ansah, fiel mir auf, dass wir gegen Ende zwar von einem Foto von Markus Schwarze reden, es aber nicht in der Bildkritik hatten. Weiß der der Henker in welcher Pullerpause, wir uns das Foto angesehen und für gut befunden hatten. Deshalb will ich es hier einfach noch mal mit anfügen: https://www.flickr.com/photos/wefwef/13990068491/

 

 

You may also like

Interview über den Wolken
Wer will der kann
Inside Vietnam | Daniela Ponath