13
Okt
2009
0

Her mit Euren alten Kameras!

stilpiratEines meiner größten Themenbereiche in diesem Blog ist die analoge Fotografie. Mein Haus- und Hoflieferant, die Spuersinn-Gruppe hat mich heute zu diesem Thema interviewt und ich bedanke mich sehr für dieses Fenster! Die ersten Reaktionen darauf freuen und bestärken mich noch tiefer in diesen Bereich einzusteigen.

Trotz der im freien Fall befindlichen Preise im Analogbereich, stöhnt meine Haushaltskasse doch recht kräftig unter jeder Anschaffung und so kam ich denn heute auf eine Idee:
Möglicherweise liegen bei meinen geschätzten Lesern noch das eine oder andere analoge Schätzchen in der Kammer und freut sich auf einen neuen Einsatz? Wie wäre es mit einem äußerst fairen Banner-BlogPost-Affiliate?

Jedem Spender einer der nachfolgenden Schätzchen aus meiner Wunschliste, sei eine Werbung für seinen Blog oder seine Firma auf meiner rechten Seitenleiste gewiss.

Folgende Kamera stehen gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste:

– Kiev4
– Contax II
– Nikon (egal – Linsen, Bodys)
– Rollei- flex, -cord
– Voigtländer Bessamatic
– Plaubel Makina
– Leica
  • Contax
  • Rolleiflex oder Rolleicord
  • Plaubel Makina
  • Leica
  • Nikon

Außerdem freue ich mich natürlich jederzeit über Filmspenden (gern auch abgelaufen)…

Einfach mail an mich…

2 Responses

  1. Pingback : Wer sagst denn? | Der Stilpirat

Leave a Reply