9
Feb
2010
0

Allan Barnes

„Photojournalist in the past, working with Jurassic technologies in the present“ umschreibt recht zügig die Arbeit des in Detroit lebenden Fotografen Allan Barnes. Wem bei Ergebnissen alter Mittelformat Kameras schon die Hose platzt, sollte sich unbedingt Allans Flickr Stream ansehen. Der Mann werkelt mit allerhand uraltem großformatigen Plattenkamera-Kram herum und beeindruckt und begeistert mich mit seinen Arbeiten immer wieder auf´s Neue.

Ich hoffe sehr, daß der überaus geschätzte Kollege Vernon Trent in diesem Jahr sein Versprechen wahr macht und einige Workshops zum Thema Großformat und Plattenkamera bei dem Dealer meines Vertrauens abhält. Ich bin ob der Ergebnisse dieses Konvoluts so angefixt…

Alle Fotos von Allan Barnes

web: www.allanbarnes.com
Flickr: www.flickr.com/photos/allanbarnes/

You may also like

Interview mit Andreas Chudowski
Ich mag die Stimmung

Leave a Reply