16
Apr
2009
0

AIDS, BILD, NO ANGELS!

aids1Ausnahmsweise beginne ich mal mit einem Zitat  aus dem Bildblog „Was schützt am besten vor Aids? U-Haft!“.

Ich will nicht kommentieren was da die großen Zeitungen in den letzten Tagen über die No Angels Sängerin Nadja Benaissa geschrieben haben. Hinterfragt wurde das Ganze bisher jedenfalls nicht. Es scheint offenbar niemand zu stören, dass zwischen dem „Tatvorwurf „und „Heute“ ein paar Jährchen liegen. Dass es sich bisher lediglich um einen Vorwurf handelt, der noch zu beweisen ist lässt man gern mal außen vor. Erstmal ordentlich drauf hauen und Quote machen.

Besonders gelungen interessant fand ich in diesem Zusammenhang eine Stellungnahme des Herrn Kai Diekmann (Chefredakteur BILD) der sich in diesem Zusammenhang dahingehend äußerte, dass die Sängerin eine Vorbildfunktion für Tausend Teenager hätte. Bei Worten wie „Vorbildfunktion“ im Zusammenhang mit der BILD-Zeitung sträuben sich mir zuerst einmal die Haare. Welche Vorbildfunktion die BILD-Zeitung jeden Tag bei den Millionen von Blödis Lesern ausübt, denen neben der mittlerweile anerzogenen Grammatik-Schwäche offenbar auch jegliche Reflektion abhanden gekommen ist, sei dahingestellt. Am Ende wird das Blöd-Volk zwischen „Tatvorwurf “ und „bewiesener Tat“nicht unterscheiden – egal wie es ausgeht…

Leave a Reply