26
Mai
2015
25
stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona

Adiós España und Grüezi Switzerland

Es gibt Abende, an die man sich noch lange erinnert. Gestern war so einer. Nach sehr intensiven Tagen hier in Barcelona, saßen wir weinselig am Pool und würfelten Geschichten. Glückliche Gesichter, Lachen, ein übermütiger Sprung ins Wasser (im Kleid), ein Blick über die Berge auf´s Meer – jeder fand hier seinen Platz- zwischen ausgelassen und „in sich gekehrt“… Die Extended Masterclass war wirklich einer meiner Meilensteine in den letzten Jahren und ruft nach Wiederholung… Vier Tage intensive Gespräche über Fotografie, ein tiefschichtiger Umgang mit der Materie, wundervolle Gastgeber, wundervolle Teilnehmer, Wahnsinns-Models in Wahnsinns-Kleidern an Wahnsinns-Locations… es passte einfach alles!

Und während ich noch meinen Gedanken nachhänge – glücklich, dass ich das alles erleben darf – den Kopf am Flugzeugfenster lehnend – freue ich mich auf die kommenden zwei Wochen. Ich begebe mich auf die „Grand Tour of Switzerland“ – 1.600 km Entdeckungsreise durch die Schweiz – über fünf Alpenpässe und 22 Seen… Ich werde allein unterwegs sein und bin super gespannt was mich erwartet. Ich freue mich auf jede Menge Erlebnisse und Begegnungen… Vielleicht lesen hier ja auch ein paar Schweizer hier mit und wollen mir ihre Heimat zeigen? Würde mich freuen! Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen und dem einen oder anderen Käse in den Bergen… 🙂

Und natürlich werde ich hier davon berichten…

Eine wundervolle Woche wünscht euch

Euer Stilpirat

stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in BarcelonaVielen Dank für die wundervolle Unterstützung:
Models: Nadine & Alicia (Agentur Ainhoa Quiroga)
Hair & MakeUp: Inma Lucas Asesora de Bellaza
Couture: Mar Rodriguez
Organisation: Alba Bloss, Sascha Nowak und Carsten Simon
besonderen Dank für den Support geht an Pentax, Sunbounce, Hensel
Making of: Carsten Simon, Sascha Nowak

stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona stilpirat Workshop Masterclass in Barcelona

Stilpirat Steffen Böttcher Masterclass in Barcelonasteffen_boettcher_stilpirat_barcelona_workshop_masterclass-25

You may also like

The Isle of Skye
Extended Masterclass in Schottland
Ein Workshop und alle waren nackt!