5
Feb
2009
0

Abwrackprämie auf Webseiten

abwrackpraemie

Offenbar ist die Abwrackprämie (oder Verschrottungsprämie) auf Autos ökologisch zwar totaler Irrsinn, dennoch funktioniert es!
Ich hab mir überlegt etwas für die Umwelt zu tun und mich dieses knalligen Marketing Instruments zu bedienen: Ich biete ab heute eine Abwrackprämie auf alte Webseiten an! Entsorgt werden sie von mir völlig rückstands- und ökologisch einwandfrei. Die Höhe der Prämie richtet sich nach dem Grad der Hässlichkeit Unzeitgemässheit der Seite zum Stadium der Anfrage und wird natürlich verrechnet! Ich denke da an ein 3 Stufen Prämiensystem:

• Stufe 1:
Hässlich Verbesserungswürdig aber zeitgemäß: 10% Nachlass
• Stufe 2
: Hässlich Verbesserungswürdig und unzeitgemäss: 20% Nachlass
• Stufe 3:
Hässlich, Verbesserungswürdig, unzeitgemäss und alle Texte als jpg ungefähr so: 30% Nachlass

Interessenten bitte umgehend melden!

(@Piazza Bowl Buchholz: sorry für den link!)

Leave a Reply