6
Jun
2012
5

Wenn´s am Schönsten ist…

… soll man ja bekanntlich aufhören. Dumm nur, wenn man das Gefühl hat, dass dieser Zeitpunkt bereits hinter einem liegt. Paul Arden schreibt in meinem Lieblingsbuch: „Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer du sein willst.“ Was ich sein will, weiss ich. Was ich nicht sein will auch: Ein Foto-Onkel und Erklär-Bär, der 70% seiner Zeit, Kommentare verwaltet und die geflutete Inbox im Zaum hält. Zeit abzubremsen und einen vorläufigen Schlussstrich zu ziehen. Ob, wann und wie ich das Projekt „der Stilpirat-Blog“ wieder aufnehme oder weiterführe, weiss ich nicht.

Meine Hochzeitsreportagen werde ich wie bisher auf meiner Hochzeitsfotografen-Website www.heidefotograf.de  zeigen. Meine sonstigen fotografischen Arbeiten findet man weiterhin auf www.stilpirat.com

Vielen Dank für Eure Treue…